Wie Sie wirklich abnehmen: Geschichte und Fotos

Geneigt zu übergewicht seit der kindheit, während der Schwangerschaft - erste, dann das zweite - Mädchen erzielte mehr als 30 Pfunde.

35 kg abgespeckt (mit 90 bis 55)

Fotos vor und nach

Seit meiner kindheit war ich, wie gesagt, "Blut mit Milch". Dabei habe ich mit sieben Jahren aktiv judo und Volkstanz. Und zwar hatte ich Erfolg in meinen Bemühungen, der Teint nicht geben zeigen sich so, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich beneidete zerbrechlich und leicht wie eine Feder, die Mädchen auf der Choreographie. Mich stellten in der zweiten Reihe und Gaben Solo-Nummer wegen meines Aussehens, nicht unter Berücksichtigung meiner Hartnäckigkeit und Fleiß. In der Pubertät wird sich die Situation nur verschlechtert. In 15 Jahren habe ich auf dem hintergrund der Hormone gesund bis 73 Kilogramm. Ich erinnere mich, wie die Jungs zeichneten Ferkel und unterschrieben diese karikierten Bilder mit meinem Namen. Es war sehr enttäuschend, wuchsen komplexe. Am Ende auf dem Abschlussball in der Schule, unter Berufung auf die Krankheit, die ich selbst nicht gekommen - solche Spannung erreichte Situation.

Die erste Revolution in meinem Leben passierte im Dritten Jahr am College, wenn ich beschlossen, zu versuchen, beschränken Sie die Anzahl der verbrauchten Kalorien auf die kritischen 300-500 und in wenigen Monaten an Gewicht verloren mit 78 bis 60 Kilogramm. Da ich nicht verdient Magengeschwüre, verstehe nicht so weit, aber das ist, was brüchige Nägel, Zähne und Haare ausfallen, war mir gut bekannt.

In dieser Form konnte ich nicht lange bleiben. Nachdem ich heiratete und Schwanger wurde, der Pfeil auf der Waage ging nach oben. Ich gewann 25 Pfund und nicht mit der Zeit abzuwerfen übergewicht nach der Geburt, Schwanger mit Ihrem zweiten Kind. Dieses mal war es die Zulage noch 18 Kilo. In der Summe, mit zwei Kindern an den Händen, ich war ein Mädchen mit einem Gewicht von 90 Kilogramm. Doch was tun mit dem "guten", die ich bereits kannte.

20.08.2018